Benjamin Crow

Actor/Schauspieler

About me / Über mich 



Geburtstag:                 01.10.1981

Geburtsort:                 Böblingen                

Staatsangehörigkeit:  Deutsch    

Größe:                         189cm      

Statur:                         Athletisch    

Konfektionsgröße:      XL 

Schuhgröße:               47        

Wohnort:                   Waldenbuch           

Sprachen:                   Deutsch, Englisch        




Movie and TV / Film und Fernsehen

Januar 2020

The Saga of Grettir (Trailer)

Rolle: Grettir Asmundarsonar

Regie: Niles Maxwell (Bohemian Entertainment) 

Alle Infos zum Trailer und die Saga: https://bohemianentertainment.com



Seit meinen jüngsten Tagen hab ich eine ausgeprägte Leidenschaft für Filme.

Selbst einmal eine Rolle in einem Film zu spielen, kam mir nicht direkt in den Sinn,

jedoch hatte der Zufall anderes mit mir vor.

In der Freizeit traf ich auf einen Produzenten, welcher mich in seiner Produktion als

Hauptrolle sah. So sammelte ich in der Rolle des Grettir erste Schauspielerfahrung.

Ich ging ganz in der Rolle auf, arbeitete hochkonzentriert und fühlte mich echt und authentisch in der Umsetzung.

Auf diesem Wege, könnten sich andere Möglichkeiten ergeben, mich weiterzuentwickeln.




My Story in Englisch...


I've had a strong passion for films since my younger days.  It never occurred to me to even play a role in a film, but coincidence happened to me differently.  In my free time I met a producer who saw me as the main role in his production.  So I gained my first acting experience in the role of Grettir.  I was completely absorbed in the role, worked highly concentrated and felt real and authentic in the implementation.  In this way, there could be other opportunities to develop myself.